News Archiv 2017

Jahresversammlungen

von Voneschen Sandra

Am 04. und 05. November fanden die beiden Jahresversammlungen statt.

Mit grosser Freude konnten an beiden Anlässen eine hohe Teilnehmerzahl begrüsst werden.

Fotos zu den beiden Anlässen sind in der Gallerie zu finden.

Wilde Ausfahrt

von Stolz Roger

Die wilde Ausfahrt führte uns von Fürstenaubruck auf den Glaspass.

Leider blieb ein Traktor mit einem Schaden an der Dieselleitung in Untertschappina liegen.

Beim Parkplatz Glasplas gab es einen kleinen Apero.

Danach fuhren wir zum Restaurant Parsiras. Bei einem feinen Mittagessen wurde viel diskutiert.

Nach dem Essen fuhren wir getrennt wieder nach Fürstenaubruck zurück.

Eine kleine Gruppe holte den defekten Traktor ab und brachte in zur Reparatur. Der Schaden konnte zum Glück schnell behoben werden.

Im Waldheim liessen wir den Tag ausklingen.

Anpassungen Webseite

von Stolz Roger

Sandra und ich haben diverse Änderungen vorgenommen

  • die Seitenstrukturen angepasst
  • Kontaktformular ist onlinegeschaltet
  • Clubartikel sind online
  • Olditreffen werden erfasst

Lasst Euch überraschen, Änderungsvorschläge sind erwünscht

 

Gruss Roger